Egbert Schmoll

"Die Zusammenarbeit mit Herrn Strohschnieder ist sehr professionell, kompetent und herzlich.
Ich kann ihn bestens empfehlen!"

 
 
  

 


 

 

Birgit Maurhoff

"Service, wie man ihn sich wünscht."

 
 
  

 

 

Jürgen Vogt

"Es ist selten geworden, daß man zuverlässigen Service bekommt, der auch noch fachkundig und preiswert ist. Das ist hier der Fall und dafür bin ich sehr dankbar!"

 
 
  
 

 
  
Laura Zak-Riedasch

"Ich habe mir auf Empfehlung der Fa. Kistro ein Fernseher der Marke TechniSat angeschafft. Ein hervorragendes Produkt, das sich von anderen üblich erhältlichen Fernsehgeräten in der Qualität des Bildes, der Vielzahl der
Funktionen, Tonqualität und auch Design deutlich abhebt. Sehr gut war die fachkompetente Beratung, rasche Rückmeldung und guter Service-Betreuung durch die Firma Kistro. Bitte weiter so!!"

 
 
 
  

 

 

  
 
Familie Kotzanek

"Kompetente und persönliche Beratung, hilfreiche Tipps, sehr schnelle Bearbeitung
und vor allem überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis! Unbedingt weiterzuempfehlen !"

 

 

 

 
 
 

 

 

Annemarie Stremmer

"Herr Strohschnieder ist ein sehr guter Lehrmeister.Er kann mir sehr viel am Computer beibringen.

Die Betreung ist auch optimal. Wenn ich eine Note vergeben müßte, würde ich eine 1. geben.
Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.
 
Mit Freundlichen Grüßen
 
Annemarie Stremmer"

 

 

 
 
 

 

 


  

Uwe Ander

"Sehr geehrter Herr Strohschnieder,

ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen für die kompetente und fachlich Hilfestellung bedanken. Bereitwillig, umgänglich, zügig und kompetent haben Sie mir im zahlreichem Mailverkehr geholfen, den Fehler an meinem HP 1522 zu finden, um diesen beheben zu können. Für den damit entstandenen unentgeltlichen Zeitaufwand - neben Ihrem Job – bedanke ich mich! So einen Service findet man nicht überall, da heutzutage des Öfteren das finanzielle Interesse im Vordergrund steht.

So einen Service muss man nach außen weitertragen! Wer Service versteht, bei dem kauft man!

Ihnen weiterhin alles Gute!

 

Freundliche Grüße

Uwe Ander"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

Weitere folgen....

 

Zum Seitenanfang